Fotoshooting am Abgrund...
13.01.2010
Nach meinem Arbeitstag ging es heute wieder nach Adelaide zum Parkourtraining. Nachdem die Jungs (und ein Mädel) mit Training wie, rückwärts auf allen Vieren Treppen steigen, aufgewärmt haben, ging es wieder an Hauswände, über Barrieren, auf Bäume und Dächer.
14.01.
Die letzten Tage habe ich Außengehege für die kleinen Beardies vorbereitet und nun können sie die Sonne genießen. Das ist voll süß, wenn man sie so beobachtet, wie sie nach dem Futter haschen und wenn es denen zu warm wird, winken sie mit dem Arm. Sieht echt lustig aus, als wollen sie einem zuwinken.
Heute war wieder ein Fotoshooting angesagt und ich hab assistiert. Brooke und ich fuhren also zu drei Freunden, die in einer Band („Elephant Casino“) spielen und professionelle Bilder für ihren ersten Gig wollen. Die ersten Aufnahmen machten wir auf dem Berg Mt Barker mit Sonnenuntergang am Abgrund. Nach einer ganzen Weile bekamen wir plötzlich einen Anruf von Max, der uns mitteilte, dass die Polizei den Wagen auf dem Berg gefunden hat. Das Tor zum Berg wird Abends immer geschlossen und da sich manchmal Leute das Leben hier nehmen, waren sie besorgt. Als wir zum Wagen kamen, standen zwei Polizeiwagen dort. Nach einem kurzen Gespräch und einer Erklärung, durften wir weiterziehen!
Danach ging es nach Adelaide, wo wir vor einem bunt beleuchteten Haus die nächsten Aufnahmen machten. Während wir an der Straßenkreuzung standen und Aufnahmen machten, kamen lauter schräge Vögel vorbei, die mit uns spielten und sangen und aus einem Auto kam eine volle 4 Liter Orangensaftflasche geflogen – verfehlte uns aber! :o)
15.01.
Da wir erst heute Morgen wieder zurückkamen, war ich den ganzen Tag über müde. Zum Glück haben wir heute bei Zeiten Feierabend gemacht und ich konnte mich endlich hinlegen. Dabei schlief ich den ganzen Nachmittag durch bis zum nächsten Morgen!
Übrigens wurden zwei Fotos von mir und dem Pferd, jeweils einmal verkauft. Bin ja gespannt wo die mal veröffentlicht werden. Ich hoffe, ich kann das noch raus finden. Ist das spannend…
16.01.
Was für ein Tag. Zum Glück war ich ausgeschlafen. Heute haben wir die Roden (Ratten und Mäuse) komplett reinigen müssen. Das dauerte den ganzen Tag und nun tut mir mein ganzer Rücken weh. Eigentlich hätte ich heute einen Tag frei gehabt, aber ich fand’s wichtiger, zu helfen. Dafür werde ich Montag oder Dienstag frei machen, damit ich shoppen gehen kann. Brauch neue Schuhe, einen Friseurtermin und meine Nägel sehen grausam aus. Brauch mal einen Wellnesstag…