Montag, 28. Dezember 2009

Parkour laufen...

25.12.2009
Da ich mir heute keinen Wecker für sieben Uhr Morgens stellen musste, gab es letzte Nacht wieder eine Movie-Nacht! Geweckt wurde ich dann von Sonia – „Merry Christmas! Breakfast!“ rufend – gegen 9 Uhr, als die Sonne schon herrlich schien. Es gab Kaffee und Croissants und sogar ein Geschenk (Zeichenblock) für mich von Sonia und Max. Brooke hat Marshmallow-Schokolade für uns gemacht. Klingt eklig, ist aber super lecker!

Da die Tiere trotz Feiertag versorgt werden müssen, haben wir vier zusammen schnell das Nötigste gemacht. Dann hatten wir einen freien Tag zur Verfügung, den wir mit Freunden zusammen verbrachten. Als Festmahl gab es dann Truthahn, Schinken und viele Beilagen dazu einen guten Wein!

28.12.2009
Auch die nächsten Tage haben wir ähnlich verbracht. Gearbeitet wurde nur das Nötigste und die restliche Zeit haben wir dann genossen. Da Brooke Parkour läuft (http://www.youtube.com/watch?v=SdYhQgy2bsU&feature=channel) (http://www.youtube.com/watch?v=5LsqtOYmVWg&feature=channel), bin ich an einem Tag mal mitgegangen und hab es dann natürlich auch gleich versucht – natürlich mit kleinen Schritten (Sprüngen) auf einem Spielplatz! War super witzig!

Dann bin ich gestern noch zu einem Fotoshooting von Brooke mitgegangen. Ich glaub, ich hab schon mal erwähnt, dass Brooke Photograph ist und seine Bilder verkauft!? Diesmal ging es zu einem Skateparkour, wo er dann Bilder von Sam auf seinem Skateboard schoss. Ich assistierte ihm und hielt Blitzlicht und anderes Zubehör (wie man es aus dem Fernsehen kennt), während Sam an mir vorbei sauste. Natürlich hab ich mich dann auch mal auf wieder auf’s Skateboard gestellt (das letzte mal war ich – glaub ich – zehn Jahre alt) und hab mich gleich so richtig langgelegt. Nun hab ich einen dicken blauen Fleck an meiner Hüfte!

Übrigens mussten wir Rose (den kleinen Fuchs) einschläfern. Die Epilepsie wurde die letzten Tage so schlimm, dass sie ständig unter Schmerzen und Ängsten litt. Dafür haben wir (besser Max) jetzt andere neue Haustiere. Zwei Riesenkakerlaken, die in einer Box im Schlafzimmer der beiden leben. Momentan haben die Kakerlaken Frühlingsgefühle und halten Sonia und Max ständig wach! ;o)

Vor ein paar Tagen bin ich dann zum ersten Mal von einem unserer Reptilien (Perentie) gebissen worden, als ich versucht habe, die Echsen vom Außen- ins Innengehege zu bringen. Das tat tierisch weh und brennt noch immer!

Yellow Puppies Blogger Template | Template Design | Elque 2008